Kriminal-Dinner-Komödie

"Mord im Planschbecken"

Der Tauchsportverein Flachwasser e.V. feiert sein 150-jähriges Bestehen. Alle Vereinsmitglieder und Gäste wollen heute auf Vereinskosten die Sau rauslassen. Doch es liegt ein dunkler Schatten auf der Feier. Der 2. Vorsitzende Dieter Sprotte wurde beim Tauchen im heimischen Planschbecken auf kreative Weise umgebracht. Das Vereinsmitglied Windisch, von Beruf Polizeihauptwachtmeister, und sein Kollege Kriminalkommissar Schimpanski wollen die Gunst der Stunde nutzen, um den Täter an Ort und Stelle festzunageln.

Ein Spaß, den man sich nicht entgehen lassen sollte. In den Spielpausen servieren wir Ihnen ein leckeres 3-Gänge Menü.

Eine Krimi-Dinner-Komödie von und mit dem Comedy-Duo „Söhne MAMA`S“.
Termin: 13.03.2020
Einlass: ab 18.30 Uhr. Los geht es um 19.00 Uhr im Wintergarten.

Karten können für 79 Euro direkt beim Kriminaldinner gebucht oder an unserer Hotel-Rezeption (034 37/760 20 oder info@schiffsmuehle.de) erworben werden.

Verschenken Sie schöne Erinnerungen

Schenken Sie Ihren Liebsten einen großartigen Aufenthalt im Erlebnishotel.
Egal ob für Übernachtung, Restaurant oder Bowlingbahn – unsere Gutscheine kommen immer hervorragend an.

Gutscheine

Unser Service-Team ist gern für Sie da.

Restaurant Team